Freitag, 14. Juni 2013

Time to say goodbye

Hallo meine Lieben,

wow! Ich weiß gar nicht so richtig wo ich beginnen soll. Und vermutlich wird dieser Blogpost sehr verwirrend, aber das ist okay.
Die letzten Tage sind so schnell vergangen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass die 10 Monate hier in den USA schon vorbei sind. Ich fühle mich innerlich zerrissen. Weiß nicht ob ich vor Freude oder vor Traurigkeit weinen soll. Doch eines steht fest die Tränen fließen schon seit einigen Tagen. Diese Familie hat mir nicht nur für 10 Monate einen Platz zum Wohnen gegeben, viel mehr ein zweites Zuhause.

Heute musste ich mich von meinen Freunden verabschieden. Ich habe mich mit 8 Freunden bei Starbucks getroffen und wir haben einfach nur gequatscht und uns verabschiedet. Ich habe mich sehr gefreut sie noch einmal zu sehen bevor ich gehen werde. Dann hatten wir heute Abend auch noch unser Team Meeting von Volleyball. Unsere season war schon vor zwei Wochen zu Ende, aber man hat immer noch ein letztes Treffen. Wir waren Laser Tag spielen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Wieder zu Hause haben wir nur noch Karten gespielt und den Abend ruhig ausklingen lassen. Dann habe ich noch gut eine Stunde mit Ivy geredet, einfach nur zusammen im Zimmer sitzen, mit Willard rum albern und versuchen die Tränen zurück zu halten.

Dieses Jahr hatte definitiv seine Hochs und Tiefs, aber ich habe so viele tolle Leute kennen gelernt und wunderschöne Orte gesehen. Die Erfahrung zu machen war großartig. Es fällt mir so schwer meine Freunde hier hinter mir zu lassen, natürlich kann man sich sms schreiben oder facebook.. bla bla bla.. aber das wird nicht das Selbe sein.

Ich weiß nicht wie es wird wenn ich wieder zu Hause bin. Und ich habe auch ein bisschen Angst davor, aber was soll man machen. Ich weiß jeden Falls dass ich in weniger als 15 Stunden im Flieger Richtung Deutschland sitze und Samstag 13 Uhr wieder in meiner Heimat lande.
Wie die Woche aussehen wird die folgt weiß ich noch nicht wirklich..

Doch dann kommen am 23.06 Ivy und Jessie für 3,5 Wochen nach Deutschland und ich freue mich schon riesig darauf.

Jetzt steht aber doch erstmal der Abschied vor mir.. und ich mag es nicht Goodbye zu sagen.

Bis dahin ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen