Samstag, 16. März 2013

Less than 100 days!

Hallo meine Liebsten,
ich weiß es ist mal wieder eine ganze Weile vergangen, seit dem ich mich hier gemeldet habe. Aber ich möchte nicht wirklich etwas posten wenn ich nicht in der Laune dazu bin. Doch seit kurzem ist meine Laune wirklich gut. Ich werde euch erst mal auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Also ich werde nur die wichtigsten Dinge zusammen fassen (:

Im Februar sind Stacie, Ben, Jessie und Ivy für ein langes Wochenende nach Texas geflogen. Ich bin bei einer Freundin von Stacie geblieben. Wieso ich alleine dort bleiben musste, werde ich hier nicht erklären, nur soviel gesagt, wenn zwei sich streiten... bleibt die dritte zuhause (; Alles weitere werde ich euch wenn ihr mich fragt persönlich erklären. Dann hat mich ein Freund zu einem Eishockey Game eingeladen, da seine Familie Season Passes hat. Es war richtig cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Ausserdem hatten wir mega gute Plätze. In der zweiten Reihe hinter dem Glas, direkt beim Tor. Und dann war auch schon März. Wir hatten von Renaissance einen Contest "Mr.Grizzly". Dort sind fast 30 Senior Boys gegeneinander angetreten. Es hat riesig Spaß gemacht zuzusehen. Mich fasziniert es immer wieder wie viele große Events die Schule auf die Beine stellt. Am 08.03. war Asti's Geburtstag, alles Gute nochmal an dich! :* An dem Freitag hatten wir keine Schule und wir sind morgens losgefahren nach Los Angeles. Denn es ging zu den Warnes Brothers Studios. Wir hatten eine Studio Tour durch alle Outdoor Sets. Es war richtig interessant mal zu sehen wie das alles abläuft und die Filmplätze zu sehen die man aus allen möglichen Serien kennt. Ausserdem haben wir uns noch einige Stages angeschaut, also die wirklichen Indoor Sets. Wir haben die Sets von Serien und Filme wie: The Big Bang Theory, Pretty Little Liars, Two and a half Men, The Mentalist und und und. Man wurde mit einem Golfcar durch die ganzen Sets gefahren und hatte einen Guide der einem alles erklärte. Am nächsten morgen war dann Stacies Geburtstag und sie musste eine Bridal Shower hosten. Also haben wir alle schon am morgen angefangen alles aufzubauen und herzurichten. Von ca. 10 - 12 war dann die Bridal Shower und dann ist nicht mehr viel passiert am Tag.
Natürlich ist noch viel viel mehr passiert, wie ihr auch in den Bildern sehen werdet, aber das waren so zu sagen die "Highlights".

Nun noch ein paar weitere Informationen. Ja wie der Titel es schon verrät habe ich weniger als 100 Tage in den USA, um genau zu sagen habe ich noch 91 Tage. Das heißt ich werde am 15. Juni wieder in Deutschland sein. Und ich freue mich schon sehr darauf. Ich lande in Dresden gegen 13 Uhr und ich werde nicht alleine sein. Doch wer wird mit mir kommen?! Kleiner Tip es sind nicht Ivy und Jessie, noch nicht... (:

Doch wie gesagt bis dahin ist noch ein wenig Zeit und die wird bestimmt wie im Flug vergehen, doch es werden einige spannende Dinge passieren! Denn gerade hat Springbreak angefangen und am Sonntag geht es für eine Woche nach Florida!!! Ich kann es kaum abwarten! Wir werden in Fort Myers bleiben...mehr Details werden bestimmt folgen. Nach einer Woche geht es dann schon wieder in die Schule und dann fängt endlich wieder Volleyball an! (: Jessie und Ivy spielen diese Season auch mit und Ben ist unser Coach. Aber dann ist auch schon April und im April sind auch schon ziemlich viele Sachen geplant. Eine Hochzeit, ein Church-Camping Trip zum Beach, ein Overnighter in der Schule, Championships der Mädchen in ColorGuard und natürlich PROM!!!
Ohmeingott! (: Ich freue mich schon sehr darauf. Heute habe ich mein Ticket gekauft, ein Date habe ich auch schon und nun muss nur noch das richtige Kleid gefunden werden! (: Es wird bestimmt richtig schön! Prom ist wie Homecoming ein Schooldance, doch zum Prom können nur Juniors und Seniors gehen, ausser ein Freshman oder Sophmore wird von einem Senior oder Junior gefragt. Ein weiterer Unterschied ist das Prom nicht auf unserem Schulcampus stattfindet. Dieses Jahr wird es in der Soka University of America stattfinden und der Campus ist einfach umwerfend! Ja dann ist die Schule auch schon am 22.05 zu ende und ich habe noch 3 Wochen in der Sonne!

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend, wenn ja tut es mir leid. Es war einfach viel zu erzählen und zu dem kommt, dass es komisch ist Deutsch zu schreiben.
Ich wollte euch nur noch sagen, dass ich mich schon riesig freue euch alle wieder zu sehen. Und ich euch vermisse, auch wenn ich nicht wirklich gut bin, in dem ganzen "Euch auf dem laufenden halten" bin, da es einfach hier jetzt mein Alltag ist und ich nicht mit meinen Gedanken irgendwo anders sein will. Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt und für ein paar Bilder zwischen durch könnt ihr mir auf Instagram folgen.

Oh by the way... während ihr im Schneechaos versinkt, haben wir den Frühling übersprungen und sind direkt in den Sommer übergegangen. 30° und Sonne satt. Aber ich will euch ja nicht neidisch machen (;

Das war es erstmal, hoffentlich bis bald!
:**

25.01 Coaches vs Cancer Basketball White out Game


26.01 Matching with Ivy

08.02. Backwards Rally


10.02 Snapchat from Texas

14.02 Happy Valentines Day

17.02 Being stupid on our way home from church

17.02 Being silly on our way home from church


17.02 My first Hockey Game
Ontario Reigns vs Colorado Engels

17.02 Login & me at the Hockey Game

17.02 Best seats!

21.02 Lohi Campus

21.02 San Gabriel Mountain Beauty

22.02 Matching Convers with Ivy

23.02 Ivy & me at Fashion Island Newport Beach

23.02 View to the ocean from Fashion Island

28.02 Cause Willard is the Men!

08.03 VIP Tour Warnes Brothers Studios

08.03 Toby's House (Pretty Little Liars)

08.03 Rosewood High School (Pretty Little Liars)

08.03 VIP Tour Warnes Brothers Studios

13.03 Taking a walk with Jessie

13.03 Weather Pirna, Germany

13.03 Weahter Rancho Cucamonga, CA

15.03 being silly with Ivy at the set up for the Osos Colorguard Competition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen