Montag, 3. September 2012

Ich meld mich mal wieder..

Ich melde mich mal wieder nach über 2 Wochen Funkstille.
Ich hoffe ihr seid gespannt darauf was ich so erlebt habe.

Nach dem Wochenende am Wasserfall und am Strand, ging es ganz normal weiter mit Schule. So langsam ist es nichts besonderes mehr, was ich schade finde. Ich meine ich habe so viel erwartet und es ist halt doch nur eine Schule mit Hausaufgaben und Tests. Das ist auch der Grund, warum von Montag bis Freitag nicht wirklich viel passiert. Schule beginnt gegen 8 und ich bin 16.30 Zuhause, dann ein bisschen ausruhen und Hausaufgaben machen bzw. für Tests/Quizze lernen. Dann gibt es Abendessen und dann wird entweder weiter an den Hausaufgaben gearbeitet oder einfach rum gegammelt.

Nach der Schulwoche gab es ein langes 3-Tage-Wochenende vom 25-27.08.12 Freitagabend hatten wir wieder eine Movienight bei den Zwillingen. Samstag waren Stacie, Ivy und ich shoppen in Ontario Mills. Sonntag war Kirche, Abends haben wir dann noch Churros gemacht. ((: Das ist einfach nur süßer Teig auf einen Holzstock gewickelt, dann über dem Feuer gebacken und mit Zucker und Zimt wird das ganze dann gegessen. Montag war Non-Student-Day. Das heißt keine Schule! (: Wir haben trotzdem nicht viel gemacht.. Tyler kam zu uns und wir haben einen Film geguckt und ich musste währenddessen noch meine Zeichnung fertig machen..

Der Rest der Woche war Schule und dass heißt früh aufstehen, lernen (naja mehr oder weniger), Zuhause Hausaufgaben machen und für Tests lernen, schlafen gehen und das selbe wieder von vorn, also ist nicht wirklich etwas spektakuläres passiert. Naja doch ein was ist schon passiert. Es hat das erste Mal seit dem ich hier bin "geregnet", also eigentlich war es bewölkt und es hat für 10 Minuten genieselt. Aber das war das schlechteste Wetter bis jetzt.
Freitag, der 31.08 war dann schon wieder Wochenende. Nach dem die Schule aus war, bin ich kurz zu Hause gewesen und dann haben mich Austin und Jeff abgeholt. Wir sollten für Renaissance Flyer in der Stadt verteilen. Wir haben dann noch Austin's Freundin Sarah abgeholt und Calsy. Wir sind ein durch die ganze Stadt gefahren und haben die Flyer verteilt. Abends hieß es dann wieder Movienight bei den Zwillingen Josh & Jeff, Tylor war dann auch noch mit dabei. Als wir dann Nachts zurück nach Hause gelaufen sind, stand in der Einfahrt ein Auto, erst dachte ich dass es das Auto von Tylors Dad ist, der ihn abholt. Doch dann kam Stacie aus dem Haus und strahlte übers ganze Gesicht und da wussten wir, dass es Jessies neues Auto ist. Ich habe mich voll für sie gefreut! (:
Samstag sind wir relativ früh losgefahren nach Los Angeles, das Wetter war traumhaft! In L.A. sind wir dann ins Tar Pitts Museum gegangen und haben uns noch den umliegenden Park angeschaut. Eigentlich wollten wir dann zum Hollywood Sign, doch, so blöd dass jetzt auch klingt, wir haben es nicht gefunden. ): Aber so schlimm war das auch nicht, denn wir werden nochmals nach L.A. fahren und uns die Universal Studios und den Walk of Fame ansehen ((: Da freue ich mich schon drauf.
Wie auch immer gegen 5 mussten wir dann zurück fahren, wir haben unterwegs noch etwas gegessen und haben an einem Sportgeschäft angehalten, da wir noch Kniepads und einen Volleyball für mich kaufen mussten. Nach einem kurzen Stopp Zuhause sind wir schon wieder losgefahren, zum ersten Home Football Game. Ich habe mich richtig drauf gefreut... doch dann kam es irgendwie anders. Wir hatten blöde Plätze also habe ich nicht viel vom Spiel mitbekommen. Es wurde richtig kalt. Und ich habe dann zu allem Übel auch noch Heimweh bekommen und somit war die Stimmung im Keller. ): Müde, geschafft und traurig bin ich dann ins Bett gefallen.

Sonntag war wieder Kirche, danach hatten wir Lunch und dann wurden wieder Hausaufgaben etc. erledigt. Nachmittags kam Maddie vorbei. Stacie hat uns dann gesagt, dass es ein Feuer bei den Bergen gibt. Der ganze Berghang war mit Rauchwolken bedeckt, doch ich habe Stacie gefragt und sie meinte, dass das Feuer nicht über die Berge auf unsere Seite kommt, das der Wind günstig steh. Am selben Abend hatte ich dann das erste Treffen mit Cathy, meinem Local Coordinator. Wir sind zu Wendy's gegangen, wir mussten ein paar Formulare ausfüllen und dann haben wir noch lange geredet.
Montag war Labor Day, also wieder keine Schule ((: Doch ausschlafen ging nicht, wir sind schon früh los gefahren zum L.A. County Fair, was ein Rummel/Vergnügungspark ist. Eigentlich wurden an diesem Tag alle Vorurteile bestätigt. Ohmeingott, dort gab es Sachen!! Hahaha, sie frittieren und tunken echt alles in Schokolade! Hier nur ein paar Beispiele: Frittierter Bacon in Schokolade getunkt oder aber das absurdeste was ich je gesehen habe... Gewürzgurken mit Schokoladenüberzug!! Da fehlen einem echt die Worte!

Naja wir sind dann auf dem Geländen rumgelaufen und es wurde richtig warm! Es gab verschiedene Hallen mit bestimmten Themen, ein paar Fahrgeschäft und Shows. Tiere durften natürlich auch nicht fehlen. Wir sahen uns eine Wild West Show an, die war auch sehr cool! Danach haben wir uns aufgeteilt und ich bin mit Jessie und Ivy rumgelaufen. Wir haben uns noch ein paar Hallen angeschaut und dann haben wir uns Schokoerdbeeren geholt, ich glaube es gibt nichts bessers! Wir trafen uns dann gegen 3 wieder, um uns das allseits beliebte Schweinerennen anzusehen. Bei dem Pig Race haben dann auch noch Gänse und Truthähne mit gemacht. Eins kann ich euch sagen, es war mega warm, es waren mega viele Leute da und die Schweine und anderen Tiere taten mir ein bisschen leid! Naja abgesehen davon, war es schön. Danach sind wir auch schon gegangen. Ich war noch nie so froh eine Klimaanlage im Auto zu haben. Denn sonst friere ich eigentlich immer. Und Klimaanlagen sind wirklich überall! Stacie musste dann noch Lebensmittel einkaufen und da bin ich natürlich mitgekommen. Ich liebe, liebe, liebe die Lebensmittelmärkte! Ich könnte mich den ganzen Tag darin aufhalten, ich bin immer wieder fasziniert wie viel Auswahl die haben und was es für kuriose und geniale Sachen gibt, aber dazu folgt bestimm noch ein gesonderter Post. (: Mit den wichtigsten Sachen bepackt ging es dann wieder nach Hause.

Und dann begann auch schon die nächste Schulwoche..

Bis dahin :**

Movienight mit Jeff und Ivy 
Bisherige Ausbeute
Churros über dem Feuer.
Zeichnung für Drawing Class

Das erste Mal "Regen"

Flyer verteilen mit Sara, Calys, Jeff & Austin

L.A Tar Pitts Museum

Hollywood Sign

First Homegame !
Go Grizzlies!
links: Normal
recht: Waldbrand
L.A. County Fair

Sie frittieren alles! 



Die Farm

Kälbchen



Wild West Show



Traditionelle Indianer Tänze




Pig Race

Weil sie alles frittieren oder mit Schokolade überziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen