Sonntag, 9. September 2012

Es wird.. (:

Wieder eine Woche rum.. 
Nun ja ich berichte, wie fast immer mal wieder vom Wochenende (: 

Freitag war die Schule ganz okay, in Renaissance haben wir das Foto fürs Jahrbuch gemacht. Eigentlich sollten wir alle unser weißes Poloshirt tragen, da ich meins immer noch nicht habe, hat Mrs. Elliott (meine Renaissance Lehrerin) mir ein T-Shirt geliehen. Ich mag das Foto (: 

Renaissace Class Picture..
Wer findet mich? (;
Naja nach der Schule sind wir nach Hause, Tylor kam zum Abendessen, denn Ivy & Jessie hatten an dem Abend einen "Dance" von ihrer Colorguard und Marchingband Gruppe aus. Währenddessen sind Stacie und ich einkaufen gegangen. (: Erstmal in einen Schuhladen, wir haben über eine Stunde dort verbracht und haben die verschiedensten High Heels anprobiert. Ich habe mir dann ein paar Sandalen gekauft. Danach sind wir in den Target, was sowas wie ein Wall-Markt / Real ist. D.h. sie haben alles! (: Meine Liste war lang und wir sind durch die Reihen geschlendert. Ich war so fasziniert von all dem Zeug, dass es dort gab, wie schon gesagt ich könnte den ganzen Tag im Supermarkt verbringen. Nach getaner "Arbeit"sind wir nach Hause gefahren, ich bin hundemüde ins Bett gefallen. 

Dann war auch schon Samstag. Ich konnte ausschlafen, dann habe ich Hausaufgaben angefangen und ein bisschen rumgegammelt. Dann habe kurz ich mit meiner Oma telefoniert. (: Ich liebe dich!!! 
Den Rest des Vormittags habe ich mit Nichtstun und mit meinem Bruder schreiben verbracht. Doch ich habe mich schon riesig auf den Abend gefreut, denn wir hatten Karten für die L.A. Angels. Da wir nur 4 Karten hatten, ist Jessie Zuhause geblieben. Wir sind ca. 45min nach Anaheim gefahren. Im Baseballstadium angekommen, suchten wir unsere Plätze und sind noch ein bisschen rumgelaufen. Das Spiel war echt cool, so richtig habe ich die Regeln zwar noch nicht verstanden, aber egal! (: Die Stimmung war super und wie konnte es anders sein, die Angels haben natürlich gegen die Detroit Tigers gewonnen. 
Angels Stadium of Anaheim




Teamshop

Ivy & Ich








Sonntag früh war wieder Kirche (: Danach hatte Stacie für etwas für mich organisiert. Monika, die Mutter von Ivys bester Freundin Jordyn hat Pferde und ich konnte reiten gehen ((: Nach der Kirche sind wir mit Monika zum Haus ihrer Mutter, wo die Pferde untergebracht sind, gefahren. Das Haus war wirklich cool. Im Garten hinter dem Haus, war ein Pool, und dahinter standen die 3 Pferde, Torri, Sadiq und Spirit.
 
Monika ist ihr Pferd Sadiq geritten und ich durfte Torri reiten. Ich bin erst mal in den Roundpen und konnte mich dort an Torri gewöhnen. Es war so ungewohnt mal wieder Western zu reiten. Aber es hat Spaß gemacht! (: Danach sind wir noch auf den Trail gegangen, das heißt wir sind durch die Nachbarschaft geritten, bis wir zu einem Sandweg kamen, dort waren auch noch mehrere Arenen (Reitplätze). Als wir dann am Trail angekommen waren, meinte Monika zu mir, dass ich wenn ich will den Weg galoppieren könnte, ich sollte bloß nicht weiter als 1/2 Meile, dann könnte ich einfach rumdrehen und zurück kommen. Ich dachte mir so.. ähm ... okay wie weit ist eine halbe Meile ?! :D Naja ich bin dann also weiter geritten und Monika ist mit Sadiq und Skyler (Jordyns kleinere Schwester) bei der Arena geblieben und ich bin dann den Weg lang galoppiert (: Es hat richtig Spaß gemacht! Irgendwann bin ich dann umgekehrt und zurück. Wir sind dann wieder zum Haus und haben die Pferde abgesattelt und fertig gemacht, es gab Lunch und gegen 17 Uhr waren wir wieder im ganz Zuhause. Nach einer Dusche, habe ich dann ein bisschen weiter an meiner Zeichnung für Drawing gearbeitet und dann kam auch schon Tylor wieder zu uns. Eigentlich ist Sonntags immer "Wide open" die Jugendgruppe in der Kirche, doch für die nächste Zeit, wurden wir in mehrere Häuser aufgeteilt und dort haben wir unsere Gruppen. Ich war erst nicht so begeistert davon. Doch jetzt im Nachhinein finde ich es viel viel besser. Ich war in einem Haus mit Jessie, Ivy und Tylor und natürlich noch anderen Jugendlichen, einige von ihnen kannte ich bereits vom sehen. Nach dem "Speeddating" wo wir uns immer vorgestellt und eine Frage beantwortet haben, haben wir ein Video geschaut und sind dann in kleinere Gruppen aufgeteilt wurden. Zum Schluss gab es noch Eis für alle. Aber der Grund warum ich die "Hausgruppen" besser finde ist, dass ich ein paar Mädchen kennen gelernt habe die echt nett sind und sich nicht nur für 2 Minuten mit mir unterhalten und dann wieder mit ihren Freunden reden. Avery geht auch auf meine Schule und ist im Osos Volleyball Team, sie hatte letztes Jahr eine Austauschschülerin aus Dänemark. Sie hat mich zu ihrem Volleyball Game eingeladen. (:  
So langsam habe ich das Gefühl, wirklich angekommen zu sein und Freundschaften zu schließen. 
In diesem Sinne, gute Nacht. 

PS: Morgen werden die Jahrbuchfotos gemacht O: ! 

Bis dahin :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen