Freitag, 3. August 2012

Long Trip

In der Nacht zum Freitag hatte ich eindeutig die bessere Karte gezogen im Gegensatz zu Jenny und Victoria. Jenny musste schon gegen 2.30 Uhr aufstehen um den Shuttelbus zum Flughafen zu nehmen und Victoria musste gegen 3.45 Uhr aufstehen, damit sie ihren Flug auch schafft.
Ich konnte schön ausschlafen. Denn mein Shuttlebus fuhr erst 12.30 Uhr ab, also konnte ich in Ruhe duschen, meinen Koffer zusammen packen und noch ein bisschen Fernsehn schauen.
Ich bin dann so gegen 10 Uhr in die Lobby gegangen um zu schauen wer noch alles da war. Da ich niemanden fand, bin ich in die Business Lounge um an den Computer zu gehen.
Dort habe ich dann noch 2 Mädchen gefunden, wir waren ein bisschen im Internet. Doch dann musste ich auch schon meinen Koffer vom Zimmer holen und wir sind zum Flughafen gefahren.
Hugh von AIFS war total cool! Er hat uns mit allem geholfen und dafür gesorgt, dass wir auch am richtigen Gate sind. Ab da waren wir nur noch zu zweit, ein Mädchen und ich, doch sie flog wo anders hin. Dann habe ich noch allein auf meinen Flieger gewartet.
Von Newark ging es erst nach Houston. Im Flieger hab ich "The Vow" und "The Lucky One" geschaut, zwei wunderbare Filme!!! (: In Houston musste ich dann noch mein Terminal wechseln und hatte noch genügend Zeit was zu essen, denn mein Flieger nach Ontario ging 20 min später. Im Flieger habe dann versucht etwas zu schlafen, denn ich hatte noch 3 h Zeitverschiebung zu überwinden und es war 1 Uhr Nachts nach der Zeit in New York. In Ontario angekommen war ich dann wieder hell wach und mit einem Schlag aufgeregt. Im Flieger habe ich mich mit einem Mann unterhalten, der auch in der Nähe von Ontario wohnt.
Ich bin die Rolltreppe zum Baggage Claim runtergefahren und auf einmal sah ich sie! Ich war nur noch am grinsen! ((: Stacie, Ben, Ivy und Jessie standen mit einem süßen Schild und Blumen in der Hand und warteten auf meine Ankunft.

Jessie, Ivy und ich (rechts nach links) bei meiner Ankunft am Flughafen

Ich bin sofort los gelaufen und habe sie alle umarmt (: Am Anfang war es etwas komisch, denn ich kannte sie ja im Grunde genommen gar nicht, doch das Eis ist schnell  geschmolzen, denn sie sind total lieb! (: Wir warteten auf das Gepäck und Ben wollte am liebsten den ersten schwarzen Koffer schnappen und mit nach Hause nehmen. Doch bis meine Koffer ausgeladen war, dauerte es noch ein bisschen. Als wir ihn schließlich sichteten schnappten wir ihn und sind zum Auto gegangen. Auf dem Weg nach Hause haben wir einen Coyoten mitten in der Stadt gesehen.
Als ich das Haus sah, war ich erstmal vollkommen geflasht, denn es war noch größer als ich dachte. Sie haben mir kurz die wichtigsten Sachen im Haus gezeigt, dann hab ich noch meinen Koffer ausgepackt und dann waren wir alle müde. Und damit beginnt mein Abenteuer "10 Monate Amerika!!!!" (: Ich bin dann überglücklich und aber auch kaputt in meine Bett gefallen.

Bis Dahin ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen