Donnerstag, 2. August 2012

Just Awesome!

Wir sind wieder so gegen 7.45 frühstücken gegangen. Aber der Unterschied zum Tag davor ... Das Wetter war hammer!! Sonne, warm, klarer Himmel! Besser geht es nicht. Bevor es jedoch wieder in die City ging, hatten wir noch 2 Workshops. Bei dem Ersten sollten wir überlegen wie wir uns in bestimmten Situationen verhalten und diese dann vorstellen und beim Zweiten konnten wir alle möglichen Fragen stellen die wir auf dem Herzen hatten. Noch schnell im Hotel Lunch gehabt und dann ging es wieder in die Stadt. Alle genossen es, das Wetter, die Leute, die Atmosphäre.. alles.
Empire State of Mind

Doch bevor es zum besten Teil des Tages kommen sollte, haben wir den Hauptsitz der UN besichtigt. Sie haben uns alles gezeigt und uns auf eine richtig coole Sache hingewiesen.

Es gibt eine Internetseite die heißt FREERICE und dort kann man Fragen beantworten, für jede Richtige, werden 10 Körner Reis gesponsert um gegen den Hunger in der Welt vorzugehen, also wenn ihr Langeweile habt, helft mit (: 


Haha okay, genug vom Thema abgekommen! Also nach dem Besuch im UN Hauptsitz, sind wir zum Times Square gefahren wurden angesetzt und hatten von ca. 15.30 bis 18.15 Uhr Freizeit! (((((((:
Times Square

Aneka und ich sind zusammen rumgelaufen. Wir wollten unbedingt zu Forever 21 und Victoria Secret.
Wir haben ein paar Bilder am Broadway gemacht und sind in den Forever 21. Der Laden war soo riesig! Nach bestimmt 1,5 h da drin haben wir es raus geschafft :D und sind noch ein bisschen am Broadway rumgeirrt. Dann wollten wir zu VS, doch das Problem war, wir wussten nicht im Ansatz wo  der Laden sein sollte... Also sind wir den Broadway rauf und runter gelaufen, sind in alle möglichen Läden rein, haben die Verkäufer gefragt und haben mindestens 15 Leute angesprochen ob sie uns den Weg zeigen könnten... Als wir dann endlich wussten wo wir lang mussten, sind wir sofort im Stechschritt los gerannt. Unterweg haben wir dann nochmal ein paar Leute gefragt, ob wir denn auch richtig sind. (:
Es ist so cool, durch so eine riesige Stadt zu laufen! Naja nach einer knappen halben Stunde war haben wir unser Ziel erreicht. Wir waren bis kurz vor 18 Uhr im Laden und mussten uns dann richtig beeilen um nicht zu spät zu sein. Denn wir sollten uns 18.15 Uhr vor dem Hard Rock Cafe 
treffen. Wir sind so schnell gelaufen, dass wir noch ganz viele Bilder machen konnten und alles mit der Zeit gepasst hat. (: Wir mussten blos noch unsere gelben AIFS T-Shirts und das Namensschild anziehen, das wir verbotener Weise abgelegt hatten.. aber Psssst! (:
Hard Rock Cafe New York City
Bester Cheeseburger ever! 

Unsere Gruppe am Times Square
Im Restaurant hatten sich schon fast alle versammelt und wir konnten, als gelbe Invasion den Essbereich stürmen. Wir saßen immer zu viert an den Tischen. Diesmal habe ich mich nicht für den Ceasersalad entschieden... ihr wisst ja wieso.
Stattdessen gab es Cheesburger (: Man der war soooo lecker, nicht zu vergleichen mit McDonalds & Co. !!! Und die Pommes waren auch der Hammer, haben fast wir Kartoffel Chips geschmeckt. Voll gestopft bis oben hin, haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht. (:

I'm in love with this amazing City!

Wieder draussen am Times Square, wurden auch nochmal ein paar Fotos gemacht und dann hat uns der Bus auch schon abgeholt ):


Keiner wollte aus dieser wunderbaren Stadt wieder zurück ins Hotel.... doch leider war es so.

Im Hotel war nochmal Meeting, wo die Abflugzeiten und alles besprochen wurden, wir haben unsere Reisepässe und die Flugdaten zurück bekommen und dann ging es auch schon auf Zimmer.
Ich habe noch mit Victoria geredet und wir haben uns die Bilder von den letzten Tagen nochmal angeschaut.

Bis dahin ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen