Sonntag, 22. Juli 2012

Sommerfasching

Gestern war SUUUUPER!

Erst bin ich frühs mit an den Flughafen gefahren um meine Eltern und meinen Bruder zu verabschieden. Sie fliegen in den Urlaub.. und ich kann nicht mit, weil ich immer noch keine Gastfamilie/Abflugdatum hab ):

Naja dann ging es auf den Reiterhof. Ich sollte bei einer Hochzeit mitreiten. Das war ganz klasse organisiert -.- 4 sollten mit reiten, eine von denen wusste nichts davon also waren wir nur noch zu dritt.
Dann sind wir hinter er Hochzeitskutsche hinterher geritten und jaaa (: Alles hat gut geklappt!

Ich musste mich dann voll beeilen, da ich noch mit Freunden zum Sommerfasching wollte. 45 min um mich komplett fertig zu machen und etwas zu essen. Ich habs fast geschafft. (:
Der Sommerfasching war in dem Freibad bei uns im Ort. Jodie und ihr Freund Steve haben mich abgeholt. Auf dem Weg ins Bad haben wir die andern alle dann getroffen.
Dort angekommen haben wir uns dann auf die Wiese gesetzt und gequatscht. Dann begann das Programm. Nach ungefähr einer Stunde war zu Ende.

Astrid mein Spatz (:


Dann kam noch Asti (: Wir haben uns dann Cocktails geholt und wieder gequatscht. Die ganze Zeit liefen Schlager o.O
Je später der Abend wurde, desto öfter wurden gute Lieder gespielt. Also hieß es: TAAANZEN!
Gegen 2 war ich dann wieder zu Hause (:

Danke für den wunderschönen Abend!

Jodie, Jessica, Sarah, Astrid, Kristin, Antonia, Nathalie, Anne, Julia, Franziska
Georg, Michael, Flo, Marcus, Steve, Max, Jonas, Dennis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen