Mittwoch, 25. Juli 2012

RIESENSUPERTOLLE NEUIGKEIT!

Waaaaaahhhh
jetzt ist endlich der Tag gekommen (:


Aber fangen wir am Anfang an :D Von Dienstag zu Mittwoch habe ich mit Becci und Lena bei Max geschlafen. Erst war ich mit Becci Eis essen (: Dann sind wir zu Max gelaufen, aber erstmal waren wir zusammen was einkaufen, da haben wir dann kurz meine Oma getroffen und Lena zufällig auch. Nachdem wir uns mit Nudeln, Brötchen und Süßkram ausgerüstet hatten, spielten wir ein bisschen Wii bei Max. Dann haben wir die Nudeln gekocht und Lena kam dann auch (: Abends sind wir noch Bowlen gegangen und wir haben Airhockey gespielt ♥ Wieder bei Max haben wir uns Popcorn gemacht und uns "X-Men" angeschaut, später noch "die drei Musketiere", da bin ich dann aber irgendwann eingepennt. 
Am Morgen bin ich dann schon so gegen 8.30 aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Dann haben wir zusammen gefrühstückt und dabei schön Assi-TV geguckt :D 
Dann musste ich los in die Stadt kurz zum Arzt. Dann wurde wieder Wii gezockt und ich wurde dann so gegen 13 Uhr abgeholt. 


Zuhause gabs dann Mittag, ich hab die E-Mails gecheckt... nichts neues /: 
Dann hab ich mich in die Sonne gelegt und bin eingeschlafen, habe aber keinen Sonnenbrand :D 
Geweckt wurde ich durch meine Oma die mich anscheinend schon 10 mal gerufen hat.. "Überraschung ! Du hast eine Gastfamile" Ich dachte so "Haha, genau :D" Sie hat mir dann gesagt, dass die Organisation angerufen hätte und dass ich schnell ins Büro kommen soll. Da habe ich dann erfahren wo es hingeht und wann es losgeht. Ich bin vollkommen perplex erst mal duschen gegangen :D Danach bin ich zum PC gerannt und natürlich wie konnte es anders sein? Das Internet funktioniert mal wieder nicht. Nach ewigem probieren hatte es immer noch nicht geklappt. Ich dachte ich echt, ich bin im falschem Film! Bei jedem Computer im Haus ging das Internet nicht -.-


Nach einer Stunde ging es dann endlich und ich sah nach der versprochenen E-Mail. Sie war da O: 
Mit zittrigen Händen las ich sie mir durch. 


Ich kann es immer noch nicht glauben! 


Meine Gastfamilie: Gastmom Stacie, Gastdad Benjamin und 2 Gastschwestern Ivy und Jessie. 
Und meine Reise geht nach CALIFORNIA !!!! 



Siegel meines zukünftigen Wohnorts





Mein Wohnort ist keine Fahrtstunde von Los Angeles entfernt. 
Doch es geht schon in 6 Tagen also am Dienstag los! 
Ich kann es kaum erwarten sie kennen zu lernen! (: Morgen kommen per Post alle weiteren Infos.
Ich war die ersten paar Minuten sooo geflasht und saß erstmal sprachlos da... doch dann fing ich an zu grinsen und bin durch das Haus gesprungen (und das ist mein Ernst) und habe mich gefreut wie ein kleines Kind. 
Dann hab ich erstmal meine Eltern angerufen, die ja auch grade in den USA sind. Die haben sich voll gefreut (:


Naja den restlichen Abend habe ich damit verbracht, den Ort, die Schule und alles zu googlen :D 
Gerade habe ich noch die erste E-Mail an meine Gastfamily und meinen LC geschickt.
Ich kann die Antwort gar nicht abwarten! 


Ohjee die letzten Tage werden nochmal richtig schön stressig. 
Freitag Homeparty bei Jodie, Samstag "Abschiedsparty" und dann noch von allen verabschieden, Tasche packen und NICHTS vergessen! 


Die Vorfreude ist riesig, doch der Abschiedsschmerz auch! 


Ich werde euch so vermissen! 


Bis dann ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen