Sonntag, 29. Juli 2012

Only a few Days...

Sooo wie fang ich am Besten an..
Also ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag noch mit meiner Gastfamilie E-Mail geschrieben. Auch Jessie und Ivy haben mir jeweils eine E-Mail geschrieben. Sie sind so süß. Sie freuen sich auch voll, dass ich bald ihre "new german sister" bin (:

Freitag bin ich dann normal aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Gegen 11 hab ich mich mit Jodie getroffen und wir sind zum Arzt gefahren, da sie noch eine Impfung brauchte. Beim Arzt habe ich dann noch meine Oma getroffen. Als wir dann auf den Bus gewartet haben, hat Tom grade Zeitungen ausgetragen und wir haben ein bisschen gequatscht. Jodie und ich haben uns dann in der Mokka-Milch-Eis-Bar, bei der Hitze ein Eis gegönnt (: Becci kam dann mit dem Zug und wir sind einkaufen gegangen für den Abend. Nochmal kurz in die Apotheke und dann ab nach Hause.
Becci und ich haben dann bestimmt 2 h mit meiner Oma und meinem Opa geredet, über alles Mögliche! (: war schön. Habe dann noch den Brief von AIFS bekommen mit meinen ganzen Flugdaten und allem. Dann kam Tom und wir sind so gegen 18 Uhr zu Jodie gelaufen zu einer Homeparty. Der Abend war richtig schön. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben!

Jodie, Becci, Sarah, Jessie, Nathalie, Steve, Tom, Max, David, Georg, Flo...

Gegen 2 waren wir wieder zu Hause. Samstag sind wir nach Dresden gefahren, haben Becci abgesetzt und sind in die Stadt, noch ein paar Kleinigkeiten holen. Habe mich dann noch mit Madleen getroffen. Dann sind wir in den H&M ich war in der Umkleide und rede so mit Maddl, dass ich am Abend auch noch zu einem Freund grillen geh, ich etwas mitbringen soll, aber nicht weiß was. Auf einmal ruft jemand aus der anderen Kabine "Bring doch einfach Würstchen mit Nici!" Ich, vollkommen geschockt!  Luis, bei dem die "Abschiedsfeier" mit meinen Klassenkameraden sein soll, war auch im H&M und ich habe ihn nicht bemerkt! S: Er meinte noch so, dass ich 5-Mal oder so an ihm vorbei gelaufen wäre.. ich war total geschockt :D Naja unterwegs haben wir dann noch Freunde von Madleen getroffen (:

Dann bin ich nochmal nach Hause und mein Opa hat mich dann zu Luis und den anderen gefahren, aber vorher haben wir noch Vivi abgeholt (:
Mit Wiebke, Mary, Vivi, Luis, Tuni, Anton und Max haben wir dann ein bisschen gegrillt und gechillt.
Der Abend war richtig schön  Danke an euch!Später kamen dann noch Erik, Jonas und Florian vorbei. Gegen 2 war ich wieder zu Hause.

Heute habe ich dann endlich mal Ausgeschlafen. Grade gefrühstückt. Gleich wird der Koffer gepackt.
Ohmeingott! Hoffentlich geht alles in den Koffer und ich vergesse nichts!
Heute Abend gehen wir wahrscheinlich in ein Restaurant. Und Asti muss ich auch nochmal sehen!
Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Tage!!! Es ist irgendwie immer noch total unbegreiflich..

Und wieder kämpft Traurigkeit gegen Vorfreude.


Bis dahin ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen