Dienstag, 17. Juli 2012

Klettern & Karaoke

Wahh :D das war ein durcheinander gestern Abend!
Unsere Klasse war heute im Kletterwald (: Wir haben uns kurz vor 9 getroffen.. ich dachte allerdings, dass wir uns kurz vor 10 treffen, weswegen der Montagabend auch ein wenig chaotisch war. Ich habe mit Janine ausgemacht welchen Bus mir zusammen nehmen, kurz vor 12 fällt ihr dann gottseidank noch auf, dass wir uns doch eine Stunde früher treffen, dann mussten wir noch raussuchen wann der frühere Bus fährt, weil das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ein wenig schwieriger ist als in einer großen Stadt wie Dresden. Auf jeden Fall, hatten wir eine Zeit ausgemacht. Morgens habe ich sie gefragt ob alles klar geht, da hat sie noch geschlafen :D Wie auch immer... es hat dann doch alles gepasst, außer dass ich alleine Bus gefahren bin. Ich habe dann aber noch zufällig eine Kindergarten- & Grundschulfreundin getroffen. Auch wenn wir im selben Dorf wohnen, verpassen wir uns irgendwie immer. /: War schön Jodie mal wieder gesehen zu haben!
Also Klettern war cooool! Am Anfang war das Wetter sogar noch recht gut, was sich aber dann doch ändern sollte. Das Klettern hat so viel Spaß gemacht! Ich habe mich immer so weg gehauen, wenn wir von irgendwelchen wackeligen Brettern oder Seilen abgerutscht sind, bzw es grade noch irgendwie geschafft haben uns oben zu halten. Nachdem Janine und ich 6 Parcours geschafft haben, sind wir grade den 7. hoch gekraxelt als es so heftig angefangen hat zu regnen! Ich hab sie dann dazu gebracht weiter zu klettern :D was eventuell ein Fehler war.. Die Elemente waren richtig schwierig! Und das Holz wurde nass und somit auch ein wenig rutschig, aber egal :D haben weiter gemacht. Letztendlich lief es darauf hinaus, dass mir klitschnass waren und uns nur von einem Element zum nächsten gehangelt haben, also in die Gurte gesetzt und los gerutscht :D Wir sind zwar des öfteren an Bäume geklatscht, hatten Schrei-, Lach-, Zitteranfälle und aufgeriebene Handflächen, aber das war es definitiv wert! (:
Danach konnte uns unserer Mathelehrerin, welche mit im Kletterwald war, mitnehmen. Lena, Wiebke, Janine und ich sind dann mit zu Sophia gefahren. Wir haben uns Pizzas bestellt und dann für die nächsten 4 Stunden auf der Wii Karaoke gespielt. Es waren genug schiefe Töne für die nächsten 10 Jahre dabei :D
Ich habe später zu Hause nur noch gegessen und grade ein bisschen geskypt mit Akin (:

Immer noch nichts neues in puncto Auslandsjahr/Gastfamilie. Drückt mir die Daumen ich ganz schnell eine Familie bekomme (:
Das wars erstmal.

Bis dahin ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen